Trainerteams der JSG Hofbieber/Nüsttal/Dammersbach

Für die kommende Saison 2014/2015 laufen die Planungen der JSG derzeit auf Hochtouren. Die Qualifizierung unserer Kinder- und Jugendtrainer steht dabei ganz oben auf der Liste.
Erfreulicherweise haben die Trainer unserer D- und C-Junioren Christian Landgraf und Sebastian Sauer auf ihre bereits vorhandene C-Lizenz Breitenfußball noch im Rahmen einer dreiwöchigen Ausbildung die Trainer C-Leistungsfußball-Lizenz in der Sportschule Grünberg erworben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Damit können auch in der neuen Saison alle Mannschaften unserer JSG mit lizenzierten und dazu auch noch engagierten und motivierten Trainer besetzt werden:
A-Junioren   –        Fredde Wess          –        C-Lizenz Breitenfußball
B-Junioren   –        Andreas Kapelle      –        B-Lizenz
C-Junioren   –       Sebastian Sauer      –        C-Lizenz Leistungsfußball
D-Junioren   –       Christian Landgraf  –         C-Lizenz Leistungsfußball

Daneben stehen derzeit mit Sven Dankwardt, Valentin Sauer, Marco Wiegand, Marco Helfrich und Marko Faulstich fünf weitere Inhaber der C-Lizenz Breitenfußball als Trainer und Betreuer für unsere JSG zur Verfügung.

Des Weiteren hat Felix Weber am einwöchigen Torhüter-Basiswissenlehrgang in Grünberg teilgenommen und steht uns somit in der neuen Saison für unsere Jugendtorhüter als Torwarttrainer zur Verfügung.

Weitere Trainer und Betreuer zur Verstärkung des Team`s der Kinder- und Jugendabteilung werden aber jederzeit gesucht und auch benötigt. Bei Interesse bitte an die Jugendleiter der jeweiligen Vereine wenden:

DJK 1. FC Nüsttal – Sebastian Sauer und Andreas Kapelle
SV Hofbieber  – Iris Hofmann-Löbl und Uli Nüdling
SG Dammersbach/ Nüst – Frank Pappert