C-Jugend: gelungener Saisonabschluss gegen Hohe Luft (5:1)

Zum Saisonabschluss gab es für die C-Junioren 1 gegen Hohe Luft noch einmal einen 5:1-Erfolg zu bejubeln. Die Gäste aus Hohe Luft waren nur mit 10 Spielern angereist und präsentierten sich undiszipliniert und nicht Gruppenliga tauglich.
Jonah Haas (2x), Max Stadler (2x) und Niklas Schuhmann markierten die Treffer für unsere JSG. Da noch zahlreiche Chancen vergeben wurden, hätte das Ergebnis durchaus auch noch höher ausfallen können. Somit beenden die C-Junioren 1 die Saison mit einem Sieg auf Rang 8 und können auf eine gute Rückrunde zurück blicken.

Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach: Tim Diegelmann, Jonas Budenz, Felix Herrmann,
Noah Gradl, Philipp Dücker, Leon Pappert, Luca Kirchner, Niklas Herget, Jonah
Haas, Henrik Wiegand, Max Stadler und Niklas Schuhmann