C-Jugend: Dritter Rückrundensieg für C1 gegen die JSG Weiterode/Rons./Hönebach

Mit einem sicheren 3:0 hat die C-Junioren ihren dritten Sieg im dritten Rückrundenspiel
eingefahren und damit den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten.
Trotz der in den letzten Tagen starken Regenschauer, war der Rasenplatz in Nüsttal gut zu bespielen.
Von Anfang an wurde mit einem guten Kombinationsspiel Druck auf das Tor der Gäste
ausgeübt. Einzig die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Laurin Mörmel war es
schließlich der Mitte der zweiten Halbzeit mit Hilfe des Torhüters der Gäste einen Freistoß
aus ca. 40 Meter direkt verwandelte.
Im zweiten Durchgang zeigte dann Leon Schaub mit einem Doppelschlag die richtige
Antwort auf dem Platz und erzielte die Entscheidung. Zunächst spielte er sich mit einem
Doppelpass mit Pascal Ewald im 16er schön frei und vollstreckte sicher. Nach einer guten
Vorarbeit von Nico Hahner musste er dann nur noch locker zum 3:0 Entstand einschieben.
Damit war die Gegenwehr der aufopferungsvoll kämpfenden und taktisch gut eingestellten
Gäste gebrochen und das Spiel konnte sicher gewonnen werden.